Kräutergarten - Fragestunde,

 

Zahlreiche Kunden stellen mir immer wieder interessante Fragen quer durch die Kräuterbeete, die sicher jeden Gartenfreund interessieren:

wann und vor allem wie schneide ich z.B. Rosmarin; warum will mein Dill nicht so richtig wachsen; was mache ich bei der Aussaat von Petersilie falsch; was fehlt meinem Basilikum; kann ich Schnittlauchblüten auch essen; was mache ich gegen Schnecken; was gegen Läuse?

 

Deshalb möchte ich gerne in einem Zeitraum von 1 1/2 Stunden  Eure Fragen beantworten.

Dazu einen  Kräutertrunk (alkoholfrei), in gemütlicher Runde sitzend, unter den Platanen am Teich in der Gärtnerei.

 

Wann:  auf Anfrage - mindestens 7 Teilnehmer - höchstens 10 - gerne Sonntags..da ist es so schön ruhig in der Gärtnerei ...

Kosten: 8€ inkl. ein Kräutertrunk

 

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular oder per mail  info@urkraut.de

 

Ich freue mich auf Euch!

Die Kräuterfrau Elke Fukking